Home
News
Wer bin ich
Standort
Kurse & Workshop
Kontakt & Beratung
Silber Kreation & Bilder
Adressen & Links
   
 


Die Spiritualität ist für mich, im Jetzt sein. Seine Umgebung, alle Lebewesen (Pflanzen, Tiere, Menschen und ja sogar die geistige Welt) mit Liebe und mit Bewusstsein aufzunehmen.

Es ist nicht ein Sprechen, wie von Mensch zu Mensch, sondern von Herz zu Herz. Das ist eine mentale Kommunikation. Als Kinder konnten wir es ganz einfach ohne wenn und aber fühlen, hören oder sehen. Leider vergessen es viele von uns oder verdrängen es und diese Gabe gerät in Vergessenheit.

Diese Sprache beherrschen alle Lebewesen, sogar wir Menschen und seit ich es wieder erlernt habe, fühle ich mich im Einklang mit der Natur, mit dem Universum mit mir selber und den Mitmenschen.

Das Gefühl wenn ich mit den Lichtwesen, mit den Engel und mit den Naturgeister kommuniziere ist wunderschön und ich bin sehr dankbar, dass ich so tolle Wegbegleiter habe.

Meine Homepage heisst drachen-licht, da der Drache für mich ein starkes Krafttier ist, das mich auf meinem Weg begleitet. Es ist auch ein Lichtwesen, obwohl er immer wieder mit dem Bösen assoziiert wird. Der Drache hat eine grosse Kraft und gleichzeitig ist er sehr sanftmütig und dient der Menschheit. Er begleitet mich in meinen Meditationen und ist ein weiser Begleiter.